STAMMCAFE


STAMMCAFE
Sechskrügelgasse 1
1030 Wien


Öffnungszeiten: Mo-Fr 16-2; Sa, So, Fei 18-2
Zur "STAMMCAFE" Homepage
Kategorie: Cafe, Szene
Küche: heimisch
01/ 714 51 45




Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu STAMMCAFE
  • Roman
    Die Übernahme von Dieter und der "Verschönerungsumbau", war der Tod des Stamms. Die Atmosphäre des alten Stamms ist auf ewig dahin. Man stelle sich eine Modernisierung das Hawelka vor...Mir bleibt nur Kopfschütteln... "Ollas a Wauhnsinn, normal" (Hans Orsolics)
    2011-02-23 09:45:37

  • anonym
    Die blonde Oldie Kellnerin hat keine Manieren, pöbelt Frauen gerne die "Ihr" net gfallen oder nicht viel von Ihrer Person halten und "hält" sich ihr Publikum wie es ihr passt. Zeichnet sich durch üblen NAchrede aus, wie so oft in den Beisln Wiens . Kein Grund um hier Geld zu lassen geschweige denn sich zu unterhalten. Die anderen Mitarbeiter (etwas jünger und unkompliziert) machten ihren Job wunderbar. Ach ja noch was am Rande-> Gibt es Lokale wo auch Menschen anderer Hautfarbe sitzen dürfen?
    2011-01-06 17:11:02

  • Suzie Q
    Also auf der HP ist die Beschreibung vor dem "Umbau" wohl mehr als geschönt. Ich war seit 2001 nicht mehr dort, aber: Schüler und Ehemalige - ja - aber auch Treffpunkt für mindestens 15 Stammgäste, die harte Drogen konsumiert haben und ihre Geschäfte dort angebahnt haben. Na ja, nächste Woche schau´ ich wieder mal vorbei - bin schon sehr gespannt.
    2010-09-25 23:43:06

  • lisa
    supi dupi. seit 6 jahren glückliche besucherin des stamm cafes!!
    2009-08-11 18:59:31

  • chris
    urgeile hütte!!!!!!!!!!!!!!!!
    2009-06-22 21:32:01

  • malano
    Mein Wohnzimmer im 3ten - Gemütlicher und ruhiger als das Rochus. Viel mehr gibts im 3ten eh noch nicht ...
    2009-02-26 18:08:48



Was ist Deine Meinung zu STAMMCAFE ?
Karte
Hier befindet sich STAMMCAFE, 1030 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.