Santos Mexican Grill & Bar


Santos Mexican Grill & Bar
Gablenzgasse 1
1150 Wien


Zur "Santos Mexican Grill & Bar" Homepage
pr@santos-bar.com
Kategorie: tex-mex
01-971-39-84

Über das Geschäft:
Wir entführen Sie mit unserer abwechslungsreichen Speisekarte auf eine kulinarische Reise durch den mexikanisch-karibischen Raum. Lassen Sie sich von der Vielfalt dieser phantasievollen und farbenprächtigen Küche begeistern und genießen Sie die monatlichen Kreationen unserer Küchencrew.


Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu Santos Mexican Grill & Bar
  • WalterH
    jeder kinobesuch im lugner kino ist mit einem cocktail-besuch im santos verbunden. war jedesmal sehr zufrieden& hatte auch immer einen anderen cocktail. Das letzte mal wars ein ginger mojito - von denen gibt es total viele variationen. Ich kann euch das santos wirklich ans herz legen. Preise sind in Ordnung, nette Bedienung und für einen Kinobesuch (direkt darüber) optimal geeignet
    2013-09-05 13:51:32

  • TerX
    Ich war ziemlich begeistert als ich letzte woche das erste mal im santos war. wir waren nur zum coktels trinken dort aber die waren echt supa. auch die speisen die serviert wurdn haben echt toll ausgesehen- scahde dass wir davor schon gegessen hatten. die kellner waren sehr sehr nett und es ist auch alles schnell gegangen. Wir hatten eher die klassischen cocktels also mojito und caipirina. die waren aber sehr gut und kann ich nur weiterempfehlen. SIe hatten aber auch sehr experimentelle, ungewönliche Cocktels - die sind sicherlich auch toll - beim nechsten Mal halt...das kommt bestimmt bald wieder
    2013-01-27 17:37:28

  • Maxl
    Ein überdurchschnittlich guter Mexikaner mit großer Auswahl an Speisen und Getränken (vor allem Cocktails). Ambiente trotz Einkaufscenter nett. Bedienung freundlich und schnell (musste nicht lange warten). Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung (recht große Portionen) -> zu empfehlen
    2012-09-05 13:50:40

  • Sontschi
    Ich war schon mehrere Male im Santos Cocktails trinken und habe jedes Mal den Cocktail des Tages getrunken. Kostet nur 5 Euro und schmeckt vorzüglich!
    2011-03-26 13:23:11

  • Chris1
    Das Santos hat mich alles in allem wirklich überzeugt. Sowohl das Essen, als auch die Atmosphäre & Lage haben bei mir gepunktet. Man bekommt immer einen Parkplatz (Garage in der Lugner City!) und auch die öffentliche Anbindung (direkt bei der U6) ist optimal. Das Essen war frisch zubereitet (bin direkt neben der offenen Küche gessesen), da hat man die etwas längere Wartezeit auch in Kauf nehmen können. Der Geschmack war gut, der anschließende Mai Tai auch sehr kräftig. Nicht der billigste Mexikaner, aber in Relation zur Leistung wärmstens zu empfehlen.
    2011-02-18 10:06:52



Was ist Deine Meinung zu Santos Mexican Grill & Bar ?
Karte
Hier befindet sich Santos Mexican Grill & Bar, 1150 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.