Radis Brauhaus


Radis Brauhaus
Gablenzgasse 60 A
1160 Wien


Zur "Radis Brauhaus" Homepage
sascha1310@chello.at
Kategorie: Cafe, Restaurant
01/218 64 01

Über das Geschäft:
Sala za iznajmljivanje, rodjendani, krstenja, veridbe, vencanja, Sala za sva vaša slavlja i veselja


Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu Radis Brauhaus
  • GGLmMSsaTFnIAxiz
    Der bittere Nachgeschmack amfcsiert mich auch, in der Feldschlf6sschen-Werbung. Das hesist bisher hatten sie also den ungewollten bitteren Nachgeschmack drin? Effektiv ist es ja so, dass vorallem die Alpha-Se4ure des Hopfens ffcr die Bittere verantwortlich ist. Wenn man das richtig macht gibt es daraus eine edle, nicht anhe4ngende Bittere im Bier. Sie ist dazu noch gesund, desinfisziert unsere Eingeweide. Hopfen ist nicht umsonst seit Jahrtausenden als Magenbitter eine begehrte Heilpflanze die auch in vielen anderen Kre4utermischungen anzufinden ist. Kombiniert noch mit den entsprechenden Aromastoffen aus den Hopfenf6len entstehen wunderbare Kombinationen von fein gehopften Bieren. Nicht umsonst sind in USA die Pale Ale, Bitters und IPA`s im Moment ein Renner. Man hat sich verd schnell an diese kf6stlichen, durch die Bittere sfcffigen und durstlf6schenden Biere gewohnt. (..ich ge4be grad jetzt viel ffcr ein kfchles Glas Sierra Nevada IPA..).Allerdings, wenn man billigen Hopfen nimmt und den zu lange auskocht kann ja schon mal eine sehr unangenehme, anhe4ngende Bittere entstehen. Ich gehe aber davon aus, dass die Brauer im Feldschlf6sschen das auch wissen. Wahrscheinlich aber die Werbeagentur nicht
    2012-07-17 19:43:46

  • johann
    Die sehen mich und meine Familie nie wieder. Wir haben 3 Wochen vorher einen Tisch bestellt für eine Familienfeier.Als wir hinkamen war eine Hochzeit,und wir wurden abgeschaßt.Total unseriös.
    2012-06-03 15:25:40



Was ist Deine Meinung zu Radis Brauhaus ?
Karte
Hier befindet sich Radis Brauhaus, 1160 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.