LILI


LILI
Fuchsthallergasse 14
1090 Wien


Öffnungszeiten: Mo-Sa 11-15 u. 17-24, So u. Fei 11-24
Zur "LILI" Homepage
lilirestaurant@msn.com
Kategorie: Restaurant
Küche: chinesisch
01/ 587 06 72

Über das Geschäft:
Typisch chinesische, japanische und thailändische Küche, täglich Buffet von 11.00-15.00 u. 17.30-22.30, preiswertes Mittagsmenü; kostenlose Zustellung


Haben Sich die Daten geändert?




Usermeinungen zu LILI
  • fan
    "sushi" ist trocken(=am Abend noch vom Vormittag, wahrscheinlich auch früher?), der Fisch ist oft nicht frisch. Muss man erwähnen dass das gefährlich ist? Ausserdem ist der Fisch="Sushi" sehr zäh und damit wirklich in jeder Hinsicht ungenießbar. Die Bedienung möchte, noch bevor man sich hingesetzt hat, wissen was man trinken möchte -irgendwie aufdringlich meiner Meinung nach. Aber es gibt immer kaltes Stiegl vom Fass. Ist doch Stiegl? Oder? ...ich hoffe doch...
    2009-07-04 21:07:33

  • KRISTIN
    DU BIST ECHT COL
    2009-04-01 13:35:43

  • zed
    In der Mittagspause einen Abstecher wert. Das Sushi soll auch recht bekömmlich sein wie mir zugetragen wurde.
    2006-09-02 23:57:30

  • Rene
    Sehr zu empfehlen! Sehr preisgünstiges Mittagsbuffet & Mittagsmenüs, stellt auch zu!
    2006-01-01 16:07:28



Was ist Deine Meinung zu LILI ?
Karte
Hier befindet sich LILI, 1090 Wien

Gewinnspiel
derzeit kein Gewinnspiel verfügbar
Fehlt was?
Eine Eintragung im Lokalverzeichnis ist kostenlos! Auch die Ankündigung eines Events kostet keinen Cent!

Newsletter
Trag Dich für unseren Newsletter ein.